Mach mit e.V.

"Mach mit" ist ein gemeinnütziger Verein in Forstinning, der seit 1998 Aktivitäten für Kinder, Jugendliche, Familien und Erwachsene anbietet. Wir haben ca 700 Mitglieder und sind stolz auf den großen Gemeinschaftssinn der vielen ehrenamtlich Engagierten und auf den lebendigen Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Unsere Projekte liegen meist in den Händen von Arbeitskreisen, die engen Kontakt mit dem Vorstand halten. Die Jahreshauptversammlung gibt allen Mitgliedern die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten.

Vieles findet regelmäßig statt, manches punktuell. Unter anderem findet Ihr bei uns das Ferienprogramm, Spielenachmittage, Flohmärkte, Hobbykünstler-Ausstellungen, Radlbasare, Familiencafe, Montagsrunde und vieles mehr.

Adresse:
Kerschensteiner Str. 6