Theaterfreunde

Unser Verein besteht aus jungen und älteren Spielern und vor allem auch vielen begeisterungsfähigen Helfern, die eine Aufführung überhaupt erst möglich machen.

Wir versuchen dabei ein möglichst buntes kulturelles Programm zu bieten, dass nicht nur etablierten Darstellern zum großen Auftritt verhilft, sondern immer wieder auch neue Spielwütige auf die Bretter, die die Welt bedeuten, zu führen.

Gespielt wird (fast) alles was gefällt, von Mundart über Boulevard, Krimis genauso wie Komödien - jedenfalls solange es genug DarstellerInnen und eine Regie gibt...

Weil aber vor allem letzteres schwer zu bekommen ist, freuen wir uns immer über neue Mitglieder, die sich als DarstellerIn oder Regie ausprobieren wollen!

Allgemeine Infos

Adresse: